Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beistelltisch aus einer Blauen Überseekiste
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hey MaBu,
coole Idee, sieht sehr gut aus !
wenn ich Ideen für andere Verwendungszwecke habe mach ich einen Nachtrag!
Du kannst keine Erfahrung verlieren, du kannst nur Erfahrung dazu gewinnen 
  Zitieren
 
#3
Kiste zum Tisch umfunktioniert, einfach aber efektiv. Daumen hoch.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Gute Idee, die Umsetzung ist mir irgendwie zu "shabby".
Für die Werkstatt könnte ich mir das aber gut vorstellen.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#5
Hey MaBu,
ich hab ein bisschen Nachgedacht, die Blauen Rahmen sind ja wahrscheinlich aus Metall oder?
Um den Look noch den letzten Touch zu geben würd ich den Rahmen noch ein bisschen mit der Schwupp-Scheibe bzw. Fächerschleifscheibe für die Flex bearbeiten, wie findest du diese Idee ?

Sorry ich meine Schrupp Scheibe
Du kannst keine Erfahrung verlieren, du kannst nur Erfahrung dazu gewinnen 
  Zitieren
 
#6
Also mir will das nicht wirklich gefallen. Liegt wohl am blau des Rahmens. Passt nicht so ganz zur Couch und dem Teppich. Ist halt Geschmackssache.

Gruß Don
  Zitieren
 
#7
Hallo MaBu,
es sieht in deinem Wohnzimmer sehr gut aus, mir persönlich wäre der Tisch aber zu hoch, das ist aber Ansichtssache wie man ihn verwendet.
Du kannst keine Erfahrung verlieren, du kannst nur Erfahrung dazu gewinnen 
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste