Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekanntmachung eines neuen
#1
Ein schönes Halli hallo Wink

Mein name ist Erich,ich bin jenseits der 30 aber vor der 80 Wink 
Ich lebe in Schwechat ,ich bin aber ein eingeborener von Wien. Cool  
Sehr sehr lange Verheiratet,was meine Frau froh-stimmt und mir einen Wohl-gefallenen Schauer über den Rücken rieseln lässt. Heart
Ich liebe Haustiere was sich täglich auf Grund meiner 2Katzen bemerkbar macht. Cry


So Spaß beiseite ich habe mich hier angemeldet weil mir TDesignz sehr gut gefällt...er ist lustig und macht seine Sache sehr gut,auch ich bin ein kleiner Handwerker aber leider kann ich selber fast nichts machen weil mir der Platz fehlt,doch ich sehe sehr gerne zu und bin Neugierig was so geschieht in dieser Handwerkswelt.
Ich hoffe ihr habt die Weihnachten gut verbracht auf jeden Fall wünsche ich euch diese  in nachhinein und in vorhinein einen guten Rutsch ins nächste Jahr.Möge niemals ein Holzwurm bei euch zu besuch sein Laught

Tschüssi und ein SERVAS aus Wien

Erich

Ps. anhand von meiner Vorstellung seht ihr das ich ein lustiger typ bin.....keinerlei Ahnung von Rächdschräipung habe und diese grammitäkalic so gut wie ein Fremdwort ist.
Ich habe gegoogelt....ich hab etliche Foren besucht.....schreibts mir bitte nicht das ich selber recherchieren soll...denn das weiss ich auch. Tongue Ich möchte eben eure Meinung wissen Shy
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Abend Erich
und herzlich willkommen in der Holzwurmgemeinschaft. Laught

Mach Dir mal wegen der Rechtschreibung keineSorgen oder sag einfach, Du schreibst, wie es in Deutschland üblich ist. Hier darf man nämlich nach erfolgreicher Rechtschreibrefom von 1996(?) alles so schreiben, wie man will. In den meisten Grundschulen wird "nach Gehör" geschrieben, was dazu führt, dass auch unser zukünftiges Arbeitsvolk immer mehr verdummt.

In diesem Sinne: Lass Dich nicht unterkriegen und Servus in das Land des Kurt Razelli. Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste