Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berechnungshilfe - Vorlagen - Pläne
#1
Exclamation 
Hallo Bastler, Tüftler und Heimwerker!

Ich möchte hier mit euch einen Link zu einer Interessanten Seite teilen der mir in der Vergangenheit schon oft hilfreich war.
Es ist eine Seite für diverse Berechnungen, Vorlagen und Pläne.
Man kann sich hier z.B. für ein Anschlag selber eine Skala in gewünschter Größe selber erstellen und ausdrucken. Shy

Schaut euch die Seite einfach mal an, ich könnte mir gut vorstellen das hier für den einen oder anderen was brauchbares dabei ist.

Eines noch vorab, bevor Klagen kommen oder die Nörgler aktiv werden (wenn es solche hier im Forum überhaupt gibt?).
  1. Diese Homepage ist auf englisch!!!
  2. Die Maßeinheiten sind in INCH! Jedoch sind die meisten oder zumindest die relevanten auch metrisch verfügbar. Smile Einfach auf metric klicken.
So dann wünsche ich viel Spaß beim Anwenden!!! Smile

>> Calculators for Woodworker <<


Grüße Christian
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Tolle Seite, vielen Dank für die Info!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
Danke für den Link, sowas könnt man immer wieder mal brauchen!
  Zitieren
 
#4
Danke für eure positive Rückmeldung! Smile
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
Hi Christian,

das einzige, was es daran zu nörgeln gibt ist, dass Du uns die Seite so lange vorenthalten hast Laught

Vielen Dank für den Link!

Gruß,
Simon
  Zitieren
 
#6
(13.04.2017, 09:33)SiKr schrieb: Hi Christian,

das einzige, was es daran zu nörgeln gibt ist, dass Du uns die Seite so lange vorenthalten hast Laught

Vielen Dank für den Link!

Gruß,
Simon

Man muss sich die Sahnestückchen ja auch etwas aufheben Wink
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#7
Vielen Dank, da ist einiges was ich gebrauchen kann dabei.


Gruß Ralf
Gruß Ralf


Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. Paul Watzlawik
  Zitieren
 
#8
Schöne Seite, Danke.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#9
Kennt jemand ähnliche Seiten auf Deutsch ?
  Zitieren
 
#10
Top, danke für den Tipp
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste