Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Abricht-/Dickenhobel
#1
Moin,

da mein Abricht-/Dickenhobel jetzt so weit einsatzbereit ist, habe ich mir überlegt meinen alten Hobel hier mal anzubieten. Es handelt sich um einen Matrix Abricht-/Dickenhobel mit 205mm Bearbeitungsbreite. Ein Messer ist leider an einer Ecke ausgebrochen, aber ich lege einen Satz Ersatzmesser bei. Das Gerät ist auf einem fahrbahren Holzgestell montiert, das selbstverständlich mit dabei ist. Der Hobel enspricht den üblichen Modellen von Scheppach, Zipper, etc.. Bei interesse gerne per PM melden. Artikelstandort ist Schwalmtal Amern, verschickt wird nicht und er kann natürlich vor Ort getestet werden.

                               

Gruß Don
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

der Hobel ist weg. Der Thread kann also geschlossen werden.

Gruß Don
 
#3
Erledigt. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste