Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Bosch Akku-Stichsäge, 12V
#1
Hallo, ich biete eine Akku-Stichsäge von Bosch in 12 Volt an, Modell GST 12V-70.

Habe mir ihr bei unserem Umzug letztes Jahr in Eile drei Schnitte durch eine 38mm Arbeitsplatte aus Pressspan machen müssen und dabei sind mir Schnitt und Blatt fürchterlich verlaufen. Die angegebene Schnitttiefe von 70mm ist eher zur Belustigung als eine ernstzunehmende Angabe.

Ich werde sie nicht mehr einsetzen, für Sperrholzschnitte und Modellbau ist es aber sicher kein schlechtes Gerät. Wie man sieht, haben Spanschutz und auch die Aluplatte am Stichsägenschuh nun deutliche Gebrauchsspuren, das Gerät selbst ist aber nicht unbrauchbar.

Daher auch der Preis, biete sie für 20€ inkl. Versand in Deutschland an, versichert mit DHL.

VG Stephan

                   
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Stephan
Ich würde sie nehmen.
Mike
 
#3
Du würdest oder Du willst auch? Laught Hast ne PN zurück!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
 
#4
(24.11.2022, 13:48)janus38 schrieb: Du würdest oder Du willst auch? Laught Hast ne PN zurück!

Ja ich will :-)
 
#5
(24.11.2022, 14:25)Mike2020 schrieb:
(24.11.2022, 13:48)janus38 schrieb: Du würdest oder Du willst auch? Laught Hast ne PN zurück!

Ja ich will :-)

So sei die Säge Dein, in guten wie in schlechten Zeiten, auf dass das Blatt Dich (Deine Finger) meidet!!

Laught Laught Laught
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
 
#6
Big Grin  you made my day 

Danke für die kleine Erheiterung.
 
#7
Na, steht nirgendwo dass man beim internationalen Stichsägenhandel nicht auch noch Spaß haben darf Laught
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
 
#8
Thumbs Up
LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste