Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Bosch blau Winkelschleifer 1400Watt, 125mm
#1
Hallo,
ich biete Euch meinen GWS 14-125 an. Hat fast ausschließlich in der Schublade gelegen und ist deshalb in sehr gutem Zustand. Ich schätze ihn auf maximal 10 Betriebsstunden.
Das ist übrigens die starke Version, es gibt auch noch welche mit weniger Watt.
Geliefert wird der einsatzbereite Winkelschleifer ohne Verpackung.

Ich hätte gern 50€ dafür.

Abholung ginge im OSL Kreis, genau in der Mitte zwischen Berlin und Dresden.

Paypal möglich, Versand kostet 4,90 €

Ihr wisst ja: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgaberecht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi, hat der auch sowas wie einen Kickbackstopp?
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
(26.05.2018, 19:44)janus38 schrieb: Hi, hat der auch sowas wie einen Kickbackstopp?

Nein , dafür fehlt das I im Produktname ,er besitzt nur eine Konstantelektronik deswegen 14-125 C Wink 
14=1400watt
125=max. 125er Scheiben(mit Schutzhaube)
C=Konstantelektronik
  Zitieren
 
#4
Okay, danke. Will meine nach und nach gegen welche mit dem Kickback austauschen. Aber danke für die Erläuterung! 1400W sind schon eine Hausnummer, taugt prima zum Schruppen und hartem Trennen!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#5
1400 W Aufnahme leistung ,Abgabe hat sie ca 820 W meine hat 1400W Abgabe aber das schon langsam zuviel des guten bei einer 125er. GWS 16 ,GWS 17 sind top ,wichtig ist für mich eine Drehzahlregulierung bei solchen leistungen .Kickback ist ein gutes Sicherheitsfeature aber verlass ich mich nicht drauf.

Du wirst dann nach min. CI ausschau halten müssen
  Zitieren
 
#6
Bums hat er, das stimmt. Ich schärfe damit höchstens mal das Rasenmähermesser mit Fächerscheibe, dafür reicht halt auch ein Akkuschleifer...

Gruß
Roland
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste