Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Bosch gts10 xc aus England - neu und original verpackt
#1
Hallo.

Da ich nun 2 sägen habe würde ich meine bestellte GTS10 xc verkaufen
Bezahlt habe ich 680€ für den Preis würde ich sie bei Abholung auch weiter geben.

Die Säge kommt am Donnerstag bei mir zuhause an

Standort ist dann Rosenheim/Bayern 

Bei Interesse einfach eine PM schreiben, dann gebe ich Adresse und Telefonnummer heraus.

Lg Sesto 

PS: sollte sich keiner melden dann sende ich sie ungeöffnet nach England zurück.
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ja die Säge braucht einen Strom Adappter

https://www.amazon.de/Brennenstuhl-Reise...eutschland

Der adpappter sollte funktionieren.
Übernehme aber keine garantie!! Exclamation Exclamation
 
#3
Oft sind die Stecker an den Maschinen von den Insulanern auch schon extra für den Einsatz in DE vorbereitet.
Man muss am Stecker nur eine Schraube lösen und das äußere Gehäuse entfernen, darunter ist ein normaler Stecker der bei uns passt.

So ist es z.B. bei den Triton Geräten. Ob das allerdings für die Bosch auch gilt weis ich nicht. Aber ein Adapter für 7,- Euronen ist ja nicht wirklich das Thema.

Hoffe nur, dass du die Tischkreissäge für 220V bestellt hast und nicht für 110V :-)
Ansonsten ein echt fairer Preis!!
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
 
#4
UFF !

Für einen moment hat es mir gerade die Nackenhaare aufgestellt !

Aber alles gut Laught Habe die 230v Maschine bestellt Laught
 
#5
Da hat dich wohl ein kleiner Adrenalin Stoß durchfahren :-)

He he, dann ist ja alles Tip Top!!!
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
 
#6
Sehr guter Preis - ich habe 800 bezahlt (allerdings inkl. Untergestell und Lieferung)... Wo hast du bestellt bzw. gibt es dort weitere interessante Angebote (z.B. für Festool Kapex)?
 
#7
ich habe hier bestellt:
https://www.ffx.co.uk/tools/product/Bosc...iage-2100W

Es ist übrigens noch ein 40Zähne Blat mit dabei! das habe ich oben ganz vergessen zu erwähnen.
https://www.ffx.co.uk/tools/product/Bosc...-Saw-Blade

Ich denke nicht das es von seitens Bosch ein problem geben sollte.
 
#8
Wo kommst Du her?
Die Übergabe hier in Deutschland ist ja auch noch ein Thema, Du wirst sie kaum blanko verschicken und ich würde, nicht übelnehmen, keine 680€ blind überweisen, den ich nicht sehr, sehr gut kenne.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
 
#9
für die bezahlung gibt es heute ja auch paypal. das wäre nicht das problem.
Standort der Säge steht oben im ersten Post

Schöne sonnige grüße Smile
 
#10
janus38: Du hast irgendwo geschrieben das Du zuviel schreibst. Du mußt auch mal lesen. Laught Laught Tongue
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste