Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Bosch PTS 10 zum Ausschlachten
#1
Hallo,
da meine alte Bosch Pts 10 nur noch hier rumsteht, möchte ich jemand finden der sie evtl noch gebrauchen kann. Ich biete hier nur die reine Säge mit Paralellanschlag und ohne Sägeblätter an. Die Säge war mal ein Austellungsstück / Probemodell in einem Baumarkt und ist jetzt ca 3Jahre alt. Den unteren Plastikschutz habe ich entfernt und er ist auch nicht mehr vorhanden. Der Schiebeschlitten lässt sich nicht bewegen und wurde von mir nie genutzt. Evtl kann man den gängig machen. Die Säge sägte bislang ohne Probleme, aber ich biete sie als defekt und zum Ausschlachten an wegen der Fehlteile und wegen dem Schiebeschlitten.

Festpreis 30Euro und ich werde nichts versenden.

Abholung 25335 Elmshorn

Bin gespannt ob sich jemand meldet,

Gruß Marcel
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste