Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Bosch Zyklon Akkustaubsauger Athlet
#1
So ein Ding zum Rumschieben mit rotuerender Bürste. Es fehlt lediglich das Ladegerät/Netzteil.

Hab den aus der Schrottksite, was was abgebrochen, ist nun geklebt und sollte funktionieren. Ist mit LI Akkus, ist noch etwas Saft drauf, sollten intakt sein. Ich probiere das nicht aus, dann vervollständige ich das ja und kann das selbst verwenden.

Will ich aber gar nicht SmileSmile

Ich dachte "kann man ja mal mitnehmen und reinglotzen" - verdammt das Ding ist intakt.....

Also zerlege ich das nicht, werfe das nicht weg - eventuell ist das ja was für Interessierte. Hab in den letzten Jahrzehnten unendliche viele Staubsauger zerlegt, repariert und gewartet - ich bin bis nach dem Tod mit Staubsaugern überversorgt. Der Gedanke "Akkusauger" nunja - hab Zentralstaubsauger. Letztes Jahr habe ich mir einen zweiten installiert und zufällig eine neue Turbine günstig geschossen. So etwas hält erstmal wieder 20 Jahre - insofern der Motorhersteller aus den USA kommt und Ametek Lamb heißt - das ist der meistgenutzte Hersteller bei halbwegs sinnvollen "Turbinen". Die bieten auch ein bürstenlosen Motor an.....

Inzwischen lasse ich die Vorwerk, Kirby, Kärcher, Nisfilk usw. im Müll liegen - oder werfe die dann doch nur wieder weg, weil die mir nur im Weg stehen. Immerhin, der letzte Nisfik mit poliertem Alu ist optisch ein Leckerbissen und die Saugleistung ist bei geringer Lautstärke enorm - da hat sich eines meiner Kinder gefreut. Ein nices 1200€ Teil gratis. Diese neuen Plastikteile sind ja echt langweilig und ohne Charakter.

Wer Interesse an diesen komichen Bosch hat - ich werde den zu nichts außer der Entsorgung nutzen.
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(18.12.2021, 17:04)HorstHorst schrieb: Wer Interesse an diesen komichen Bosch hat - ich werde den zu nichts außer der Entsorgung nutzen.

Du benutzt dieses Forum wo tolle handwerkliche Produkte gezeigt, besprochen und diskutiert werden um chinesische Akkus und defekte Sauger jemanden anzubieten um diese nicht selbst entsorgen zu müssen ?????

MACH DAS DOCH BITTE SELBER!
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
 
#3
Was bist Du denn für einer - schlaf Dich mal aus, oder warte ab was dabei rauskommt....
 
#4
In diesem Forum herrscht durchgängig ein freundlicher Ton. Wäre nett, wenn du dich uns anpassen würdest.
 
#5
(18.12.2021, 21:53)HorstHorst schrieb: Was bist Du denn für einer - schlaf Dich mal aus, oder warte ab was dabei rauskommt....

ich bin jedenfalls EINER der nicht ein erstklassiges Bastlerforum  zu einer drittklassigen Plattform zur Müllentsorgung deklassiert!
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
 
#6
Geschenkten Gaul usw.

Wer einen solchen Sauger hat und eventuell einen Motor oder Elektronik benötigt, weiß damit sicher etwas anzufangen.
Kann ich aber auch einfach wegwerfen - ...


Prima - damit erledigt es sich auch für den Rest, der mich blockiert
 
#7
(18.12.2021, 22:34)HorstHorst schrieb: Prima - damit erledigt es sich auch für den Rest, der mich blockiert

Was Du Dir auch redlich verdient hast, denn außer Markenbashing und sinnfreien Wortmeldungen ist bei Deinen Beiträgen leider noch nichts rausgekommen.

Solche Forenauftritte wie Deiner sind leider nicht unser - ansonsten sehr hohes - Niveau.

Am besten suchst Du Dir eine andere Community, die Deinem Niveau eher entspricht.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
 
#8
Danke Michael für diese klare Aussage - ich bin derselben Meinung. VG, Holger
 
#9
Beide Daumen hoch Michael!
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
 
#10
Alles klar - hab dann gleich mehr entsorgt - soll ja keiner meinen E_Schrott für mich entsorgen.

Hab ja schon lange aufgerüstet und auch das Oszi stand nur im Weg - da das keiner geschenkt haben möchte - zusammen mit weiterem alten Scheiß ab in den Müll.

Ist auch für mich am Einfachsten gar nicht mehr zu fragen......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste