Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Elektra Beckum HDM800 Drechselbank
#1
Hallo,

ich verkaufe meine Drechselbank, weil ich mir eine neue holen möchte. Wer interesse hat kann sich bei mir melden.

Gruß Don
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Wenn der Hans das liest könnte er doch glatt schwach werden. Ein interessantes Angebot Don. Leider bin ich schon versorgt.
 
#3
So Drechselbank ist verkauft.

Gruß Don
 
#4
alles andere hätte mich auchgewundert...gutes Gerät und ein fairer Preis... Glückwunsch Don
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
 
#5
Glückwunsch Don Thumbs Up

Dann kann ja hier geschlossen werden.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste