Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Festool OF 1000 mit Zubehör
#1
Ich hätte noch etwas abzugeben: Meine Festool OF 1000 soll weichen. Ich möchte mir die kleine Makita 18v Fräse holen. Ich habe noch eine relativ große Fräse für Frästisch und so weiter. Die kleine nutze ich nur für gelegentliche Kantenbearbeitung oder Grafik/Schrift.

Beschreibung und weitere Bilder findet Ihr hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...85-84-7840


Forumspreis 250€ inkl. Versand versichert

Viele Grüße
Roland


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste