Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Fleischwolf-Vorsatz für BOSCH MUM 86 professional
#1
Hallo zusammen,

ich habe den im Betreff genannten Fleischwolf übrig, nachdem ich mir einen eigenständigen Fleischwolf gekauft habe. Er ist drei- oder viermal benutzt worden.
Bevor ich ihn bei eBay einstelle, wollte ich erst einmal Euch fragen, ob jemand Interesse an dem Gerät hat. Bilder von Wolf und Zubehör würde ich noch hier einstellen, falls jemand ernsthaft interessiert ist. Preisvorstellung: 50 € inkl. Versand.

Rückmeldung hier oder per PN.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Regina, 
Leider weiß ich nicht ob du meine Nachricht erhalten hast. Ich bin neu auf dem Forum und muss mich erst zurecht finden. 

Ich hätte Interesse an dem Fleischwolf. 
Hast du diesen zufälligerweise noch? 

Viele Grüße 
Pia
 
#3
Hallo Pia,

ja, den Fleischwolfvorsatz habe ich noch. Das Interesse hier hat sich in Grenzen gehalten :-)

Nur vor nächster Woche Donnerstag habe ich keinen Zugriff darauf, bin gerade im Urlaub.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste