Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Holzmann TKS 255
#1
Hallo, ich biete hier die TKS 255 von Holzmann an. Die Säge ist in einem absolutem TOP-Zustand. Als Zugabe gebe ich das fahrbare Untergestell und den Schiebeschlitten aus Siebdruck und Multiplex dazu. Habe mir die TKS erstmal zum ausprobieren gekauft. Sie ist gerade 1 Jahr alt, also noch fast 12 Mon. Garantie. Als Preis habe ich mir mit allen beschriebenen Sachen 170€ vorgestellt. Zu besichtigen und ausprobieren ist die TKS in HAMM (Westf.)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hm, deine Preispolitik solltest du vielleicht nochmal überdenken.

Holzmann Tischkreissäge TK255_230V
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Hm, Missi bietet die Säge inklusive Rolltisch und Schiebeschlitten an. Daher relativiert sich der Preis. Dass die Zugaben sich hier eher schlecht verkaufen lassen, da sich das jeder gern selbst bastelt, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht wäre es besser mit dem Preis runter zu gehen, dafür den Tisch und den Schlitten zu behalten.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Danke dir Andreas, daß du meine Andeutung explizit formuliert hast.

Grüsse Eine 12mon. alte Säge 3 € unter derzeitigem Preis ist kaum vermittelbar.
LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#5
Hm, @Christian Neumann @Das Holzschnitzelwerk, danke für eure Kommentare. Aus der Sicht habe ich nicht gesehen. Ich gebe euch vollkommen Recht. Also werde ich am Preis etwas machen, kann jedoch mein Angebot nicht mehr bearbeiten, anscheinend bin ich zu blöd dazu. Huh
LG
  Zitieren
 
#6
(16.07.2018, 10:38)missi1006 schrieb: Also werde ich am Preis etwas machen, kann jedoch mein Angebot nicht mehr bearbeiten, anscheinend bin ich zu blöd dazu. Huh

Bist Du nicht. Wink
Die Bearbeitungszeit für den Post ist einfach schon abgelaufen und somit können da nur noch die Moderatoren etwas verändern.
Schick mir einfach ne PN was ich wie ändern soll und dann geht das alles seinen Gang.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste