Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Komplette Werkstatt Auflösung - Black&Decker, Parkside, Einhell, etc. pp.
#1
Die ersten Maschinen sind schon online, Aufgrund der Menge als Link, sonst komm ich mit dem aktualisieren nicht nach....

Versuche jetzt jeden Tag 20-40 Artikel online zu bringen, es ist noch viel mehr vorhanden....
Täglich reinschauen bzw. abonieren  Wink


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best...Id=3138245
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Dom - nachdem du hier durchaus "viel" zeigst: Die Werkstattauflösung überrascht mich... VG Holger


Edit:
O.K. - habe erkannt, dass dort nicht deine gerade Neu im "Paket 2020 gerade angekommen"-Artikel dabei sind. ;-)
 
#3
(15.02.2020, 17:35)HMBwing schrieb: Dom - nachdem du hier durchaus "viel" zeigst: Die Werkstattauflösung überrascht mich... VG Holger


Edit:
O.K. - habe erkannt, dass dort nicht deine gerade Neu im "Paket 2020 gerade angekommen"-Artikel dabei sind. ;-)

nein, nein

komplett andere Artikel.....

nächster Schwung ist online 

und Schwups das 50Anzeigen/30Tage Limit erreicht, wusste nichtmal das es sowas gibt.....
 
#4
toi toi toi für deine Verkäufe !

(von der 50Anzeigen in 30Tagen-Regel wusste ich auch nicht - kommt ja auch eher nicht vor, ausser eben bei Umzügen/Auflösungen/Händlern)
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste