Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete MacBook Pro 13" mit 8GB RAM und 256GB SSD sucht neues Zuhause
#1
Hallo,

habe mir ein neues MacBook gekauft und der Vorgänger sucht jetzt eine neue Bleibe.

Ist ein 13" Modell 2017 mit 8GB RAM und 256GB SSD in Spacegrey. Habe ich selber neu bei Mediamarkt am 13.11.2018 gekauft. Rechnung gebe ich mit.

Technisch und optisch ist alles OK. Display ohne Kratzer und Pixelfehler.

Es ist noch Catalina installiert. Update auf Big Sur ist aber problemlos, wenn man das möchte.

Lieferumgang wie auf dem Bildern bzw. ab Werk von Apple.

Abholung in Mönchengladbach oder Versand per DHL versichert.

Ich hätte gerne 600€.

Viele Grüße

Christian

   

   

   

   

   

   
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ist verkauft. Bitte schließen. Danke.
 
#3
Glückwunsch zum Verkauf Thumbs Up

Hier ist dann mal zu! Wink
MfG Sven
(Kaffeekasse)
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste