Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Neue Drehbank als Langzeitprojekt
#1
Hi Bastler,
Ich ergatterte mir eine neu Drehbank. Die ist zwar Defekt, der Motor sah aber noch sehr gut aus. Die Riemen auch. Die Maschine hat auch ein Schaltschrank. Dort denke ich, das das Problem ist. Ich möchte die Maschine komplett renovieren und wieder sehr schön machen. Was meint ihr zu dem Projekt? Auch um Tips wäre ich froh. 
Ich Interesse mich auch, ob ich nicht zu viel für die Maschine bezahlt habe. Dazu eine Frage: Was würdet ihr für die Maschine bieten? 
(Die Maschine ist schon mein sicheres Eigentum, ich musste dafür 700 CHF dafür geben oder 620€)

Besten Dank Voraus

Gruss aus Bern 

Egor Gaeumann


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi,
warum hast die hier unter Biete drinn, willst du verkaufen, dachte renovieren?
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste