Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Staubsaugermotor
#1
hallo in die Runde,
hat jemand noch vor sich eine Absauganlage zu bauen und ihm fehlt noch ein Staubsaugermotor???
da bei meinem DirtyDivil Staubsauger die Halterung am Staubsammelbehälter gebrochen ist, biete ich den Motor an. Der Motor hat 1600 W und auch ein Potentiometer ist dran.

Der Motor ist voll funktionsfähig... wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden...


                   

Grüße qaus dem Kraichgau und schönes Wochenende

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hab schon einen...

sonst wäre der von dir meiner, Vadder.
Weil der von dir hat ne Leistungsreglung! Top!

LG
Walter
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste