Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Tipps und Erfahrung vom Zimmermann
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Jungs!
Beste Grüße aus dem Prenzlauer Berg! Laught
Mein Nickname sagt ja alles über meine berufliche Ausrichtung aus. Cool

Gruß Karsten
  Zitieren
 
#3
Na da muß ick mir ja anschließen als balina wa......nur ick bin im Ruhestand und kann jetzt meine Projekte in aller Ruhe jestalten. Tongue  Ach so ja...ick bin ausm Raum Köpenick
  Zitieren
 
#4
Dann sag ich mal ganz leise HALLOOOO!!

Bin ein Schwabe und die sind ja im Norden wohl nicht so gern gesehen Sad
Hör ich zumindest immer in den Nachrichten Dodgy

Trotzdem danke für dein Angebot!!
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
Hi @inchworm,
das ist doch Blödsinn, diese ganze Stimmungsmache gegenüber den Schwaben, bezüglich der Gentrifizierung, geht mir sowieso schon die ganze Zeit auf den Zünder. Aber das ist hier nicht das Thema, hier geht es um unser gemeinsames Hobby, dem Holzwerken.

@Dan,
Was hälst Du von diesem Buch, falls Du es kennst?
  Zitieren
 
#6
Willkommen, viel Spaß bei uns
  Zitieren
 
#7
Hallo Marco,
dann auf einen regen Austausch hier im Forum.

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste