Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...bin auch wieder da...
#1
Hallo zusammen,

der Sommer ist vorüber, jetzt ist wieder die Zeit um im Keller zu verschwinden - und ich hab wohl die Umstellung des Forums verschlafen.
So bin ich jetzt halt wieder neu da.

Ich heiße Wolfgang, wohne im Schussental und bin z. Zeit 48 J. alt - äh - jung.
So nach und nach gestalte ich meinen alten Kellerraum in eine kleine Werkstatt um. Dieses Frühjahr hat mich die
"Entstaubung" der Holzmann TK 255 sehr beschäftigt.
@srambole erinnert sich bestimmt - ich hab mal nach Bildern der GTS gefragt  ;-)

Leider sind meine alten Beiträge nicht mehr da, werde ich halt neue machen.

Ich freu mich auf Euch - Eure Beiträge und Eure Rückmeldungen!

VG
Holz-Wom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Holz-Worm - willkommen "wieder" hier. ;-) Grüße, Holger
  Zitieren
 
#3
Hallo Holz-Wom,

Willkommen zurück!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#4
Und wieder ein neuer Alter. Willkommen zurück, Holz-Wom.
Vielleicht kann Sven alias Svepu dir helfen, das alte Zeugs wieder zugänglich zu machen.

Aha, Schussental. Da fällt mir ein...

Was Schwaben schon immer von Russen schied,
man trinkt halt mehr Bier in Schussenried.
Und nach fünf Schussenrieder Weiße
schwätzet die Russen wieder Sch... ...wachsinn.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Re-Welcome bei uns Cool. Du darfst ruhig auch schon mal Fotos von Deinen Projekten posten Wink
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Und ich sage auch: herzlich Willkommen zurück und viel Spaß weiterhin hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
Moin

von der Waterkant!

LG
Walter
  Zitieren
 
#8
Moin zurück Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#9
Hallo Holz-Wom, willkommen im wohlfühl Forum. Du wirst feststellen, seit der Umstellung hat sich das Forum um 180 Grad gedreht, keine Stinker mehr an Bord und viiiiel mehr Spaß beim Lesen der Beiträge und betrachten der Fotos.
  Zitieren
 
#10
Moin vom linken Niederrhein. Welcome back.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste