Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ausgewandert....
#1
....für 10 Tage nach Filzmoos, Österreich. Smile 
Gestern habe ich eine kleinere Wanderung gemacht.

   

   

Heute werde ich nach Salzburg fahren.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
na dann weiterhin viel Spass!
  Zitieren
 
#3
Hach, Berge! Ich werde nie verstehen warum so viele Menschen unbedingt ans Meer wollen.

Harry, es freut mich sehr daß es Dir mittlerweile so gut geht daß sogar ein Urlaub drin ist.
Rock on!
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
Tolle Landschaft und sicherlich auch mal wirklich viel frische Luft. Ideal zum erholen, relaxen und entspannen. Mal den Alltag zuhause lassen und den Urlaub genießen.

(28.08.2018, 09:35)MartinG schrieb: Hach, Berge! Ich werde nie verstehen warum so viele Menschen unbedingt ans Meer wollen.

Versteh ich auch nicht wirklich. Berge sind viel reizvoller. Tolle Landschaft, durch die Höhe meist auch angenehmere Temperaturen und viel Potenzial für ausgiebige Wanderungen. Wenn ich die Wahl zwischen Berge und Meer habe, dann fahre ich auch lieber in die Berge. Zumal es sicher auch irgendwo in der Nähe Schwimmhallen und Freibäder gibt, so dass man trotzdem Baden gehen kann.

Von daher, auch weiterhin einen erholsamen und entspannten Urlaub gewünscht Wink .
Liebe Grüße vom Stefan, dem aus dem tiefsten Osten (1523x - Frankfurt (Oder)). 
meine Homepage: Wetterstation-Hohenwalde mein Youtube-Kanal: Stefan's Bastelkeller auf YT
  Zitieren
 
#5
Prima Harry, dann lass mal schön die Seele baumeln. Das ist ja schon ne arg schöne Gegend die Du dir da ausgesucht hast. Genieße die Landschaft, Luft und nicht zu vergessen, das gute Essen.
Gruß aus dem Büro Idea
Horst
  Zitieren
 
#6
Auch von mir viele liebe Grüße aus dem Schwabenland, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieße es und erhole dich gut!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#7
Ich wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub und die Gegend die Du dir dafür ausgesucht hast ist einfach Traumhaft schön und zum neidisch werden.
Gruß Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#8
Hallo,
gute Erholung, entsprechendes Wetter und genug Puste
um die schöne Umgebung zu genießen. Ich habe hier oben
links und rechts ein Meer und einen nur 168 Meter hohen Berg.
Deine Bilder strahlen schon beim Anblick eine gewisse Ruhe aus.
Genieße sie, dort fällt leicht möglicher Stress ab. Die Berge,
eine schönere Urlaubsgegend kann ich mir nicht vorstellen, komme
gesund und munter wieder.

Gruß
  Zitieren
 
#9
dann lass es dir mal richtig gut gehen und geniess die Umgebung...ich wander im September aus zum Achensee nach Pertisau.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#10
(28.08.2018, 08:04)Harry schrieb: ....für 10 Tage nach Filzmoos, Österreich. Smile 
Gestern habe ich eine kleinere Wanderung gemacht.

Heute werde ich nach Salzburg fahren.

Klaus, las es dir gutgehen !

... schöne Bilder  Thumbs Up

VG 
Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste