Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ausgewandert....
#11
viel Spaß und grüß mir die Berge..
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Ich Danke euch allen. Smile 
In die Berge, weil ich aus Schleswig/Holstein komme und das Meer liebe. Aber man muß auch etwas anderes sehen als den Horizont (sonst kann man den ja nicht erweiten) Wink 
Und der Urlaub ist gebucht worden vor meinem Schlaganfall. Ich wollte testen, ob es wieder klappt. Leider nicht ganz so toll. Sad 
Heute soll es den Tag Regen. Da dachte ich, ich schütte euch mit Bildern zu. Big Grin 
War schon in Salzburg, im Sommerhaus von Sisi, am Wolfgangsee, in der ältesten und kleinsten Alm bei Filmoos.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#13
Hallo Harry, auch wenn es noch nicht so geht wie Du willst und es nicht so klappt, genieße Deinen Urlaub. Gestern gab es im TV eine Sendung über die Wirkung des Waldes auf Körper, Geist und Seele. Da war nix esoterisches dabei sondern wissenschaftlich belegte Aussagen. Jetzt weis ich warum ich so gerne (unbewusst) in d en Wald gehe. Also, Schuhe an und ran an den Baum. Gute Zeit Harry
  Zitieren
 
#14
Es regnet immer noch. Angry 
Also doch Bilder. Angel 

   
Salzburg ohne diesen Herrn geht garnicht.
   
Von unten auf die Festung Hohensalzburg
   
Von der Festung runter
   
Das kennt - auf jedenfalls die älteren - jeder.
   
Der Eingang zur Sommer "Gegend" von Sisi. War früher Riesiggroß.
   
Das war ihre Gartenlaube.
   
Ihr Sommerhäuschen. Hat sie zur Hochzeit geschenkt bekommen.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#15
Klaus, geniesse es - auch bei Regen (denn wenn du es nicht geniesst, regnet es trotzdem). VG, Holger
  Zitieren
 
#16
Nach dem Motto: ......und aus dem Hintergrund sprach eine Stimme: lächele und sei froh...es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh.....und es kam schlimmer.... Tongue.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#17
Big Grin Danke ihr beiden. Big Grin Big Grin
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#18
Nach Salzburg will ich auch unbedingt noch dieses Jahr spätestens bis nächsten Frühling! So ein Zufall

danke für die bilder!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#19
Ja der Wolfgangsee und das Weiße Rössl:
   
Super tolle Fotos Harry!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie
  Zitieren
 
#20
Hallo Harry...geniesse die Bergluft und die heilenden Kräuter (Schnäpse).....bin zur Zeit auch in Tirol in Pertisau am Achensee....was für eine himmlische Ruhe hier...keine hecktick alles schön gemach....hier noch ein paar Bilder von der Umgebung...
               
Am Donnerstag geht es in eine Brennerei mit Verkostung...prost...
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste