Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ausgewandert....
#31
... Hans, einfach im nächsten Frühjahr als Wiedervorlage prüfen - falls es gesundheitlich dann wieder stabil und gut geht, findest du bestimmt entsprechende Anbieter. toi toi toi
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#32
(29.09.2018, 22:42)HMBwing schrieb: ... Hans, einfach im nächsten Frühjahr als Wiedervorlage prüfen - falls es gesundheitlich dann wieder stabil und gut geht, findest du bestimmt entsprechende Anbieter. toi toi toi

Holger, da möchte ich gleich mit unterschreiben. Einfach einmal schauen, ob ein Wunsch nicht doch erfüllbar ist.

Hans, es wäre einfach maßlos schade, seinen Traum zu früh aufzugeben. Aus Erfahrung weiß ich, dass es nie zu spät sein muss. Mein Vater hat sich erst mit 82 Jahren nach zwei Schlaganfällen und zwei Herzinfarkten seinen Lebenstraum, einmal auf einem Großsegler mitzufahren, erfüllen können. Es war zwar nur ein absoluter Kurztörn für ein paar Stunden, aber er war selig. Nie hab ich meinen Vater so glücklich gesehen, wie nach Erfüllung dieses Lebenswunsches.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#33
Aktiv bleiben Hans...positiev denken , das Ziel vor Augen...du weist ja...nur wer  rastet, der rostet...und ich weis, im nächsten Jahr  bist du fit  für de Gleitschirm
Gruss Jörg
   
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#34
(30.09.2018, 08:56)Borkenkäfer schrieb: Aktiv bleiben Hans...positiev denken , das Ziel vor Augen...du weist ja...nur wer  rastet, der rostet...und ich weis, im nächsten Jahr  bist du fit  für de Gleitschirm
Gruss Jörg
Hi Jörg, sieht Hammergeil aus! Hab dafür zuletzt abends etwas länger gewartet:
       
LG Hans
  Zitieren
 
#35
Geile Aufnahmen, Jörg. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#36
Hans, 
da sind überall kleine helle fusseln im Hintergrund Huh

... wie hast du belichtet (Zeit/Blende) 
- und mit welchem Objektiv (deinem 600er)? 

VG
Holger

PS: Wirklich schöne Fotos
  Zitieren
 
#37
(30.09.2018, 19:10)HMBwing schrieb: Hans, 
da sind überall kleine helle fusseln im Hintergrund Huh

... wie hast du belichtet (Zeit/Blende) 
- und mit welchem Objektiv (deinem 600er)? 

VG
Holger

PS: Wirklich schöne Fotos
ISO 1250, 600mm, f 10, 1/500, 5D Mark IV, Sigma 150-600mm "C"!
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste