Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin der neue
#1
Hallo zusammen.

Mein Name ist Martin. Bin 43 und Netzwerktechniker. Ich bastle eigentlich schon immer an irgendwas rum. Egal womit, das Ziel bestimmt das Material.
Eigenheimbedingt ist Holz in letzter Zeit aber ein großes Thema in meiner Freizeit.
 
Auf gute Zusammenarbeit Laught

Gruß
Martin
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallöchen Martin
und herzlich willkommen bei den Bastelwütigen. Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Moinmoin zusammen.

Möchte mich hiermit zurückmelden und um Nachsicht für mein sang und klangloses Verschwinden bitten.
Private Gründe..
sorry.

Bin jetzt wieder da. Also hier und da Wink
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
Moin....
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
Hallo Martin,

herzlich willkommen und viel Spaß hier Wink 

VG
Jörg
  Zitieren
 
#6
Ich gebs ja nur ungern zu.... Smile
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste