Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin der Neue
#1
Hallo, bin der Volkmar. 52 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Danke für die Aufnahme
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Volkmar, viel Freude beim Schmökern und wir freuen uns auf deine Ideen.

Grüße
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Wollkommen Volkmar

viel Freude hier - und falls noch nicht bekannt: Wir mögen gern Beiträge mit Bildern/Fotos ;-)

Viele Grüße aus München,
Holger
  Zitieren
 
#4
Hallo Volkmar und viel Spaß hier bei uns Bastlern. Bei Projekten aller Art freuen wir uns immer über viele Fotos Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#5
Ja dann auch mal ein Willkommen hier im Forum.
Bin auch schon gespannt auf deine Projekte und Bilder.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
Bin übrigens gerade in deiner Nähe im Urlaub.
War gestern in Jena, super schöne Stadt.
  Zitieren
 
#6
(15.08.2021, 14:11)volkmar68 schrieb: ... und komme aus der Nähe von Erfurt.

Wie nah ist Nähe?
Nach Erfurt habe ich es genauso weit wie nach Jena.
Bin mir also nicht sicher, ob ich aus der Nähe von Jena oder Erfurt komme. Laught 

Gruß Volker
  Zitieren
 
#7
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier bei den Bastelverrückten.

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Ich schließe mich den ganzen Willkommensgrüßen einfach mal an und hoffe, Du hast ne schöne Zeit bei uns. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#9
Moin Volkmar und herzlich Willkommen

Gruß matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste