Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier...
#1
Thumbs Up 
Hallo zusammen, 

Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich auch gleich kurz vorstellen. 

Bin jetzt "Neurentner" und freue mich der vielen freien Zeit die mir bleiben.
Also möchte ich jetzt mit dem Drechsel anfangen und hab mir eine ältere DB gekauft, die noch etwas aufgehübscht werden muss. Dann darf Sie in den Keller. Ein Drechselkurs für Anfänger ist auch schon gebucht. Ich wohne am Niederrhein in Moers und würde mich freuen wenn sich ortsnahe Drechsler bei mir melden würden.

Gruß Klaus
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Klaus und herzlich Willkommen bei unserer tollen Schwarm-Intelligenz.

Hier sind auch einige Drechsler unterwegs und ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Hobby.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Moin Klaus,

Willkommen hier im Forum!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#4
Moin,

herzlich willkommen hier im Bastelforum. Schön das ein Drechsler den Weg zu uns gefunden hat. Ich mache das jetzt auch schon ein paar Jahre, aber ich würde mich trotz dem als Anfänger bezeichnen. Aber wenn Du Lust und Zeit ( was frage ich, Du bist doch Rentner und Rentner haben keine Zeit Big Grin Tongue ) hast, können wir gerne mal an meiner kleinen Bank was machen. Ich komme aus Schwalmtal. Ist zwar nicht ganz um die Ecke geht aber noch von der Entfernung. Gerne können wir was per PN ausmachen. Ich muß dann allerdings erst etwas aufräumen. Schwiegermama ist gerade umgezogen und hat meine ganzen Stapelboxen gebraucht. Die stehen jetzt leer in der Garage und warten darauf, das sie wieder mit dem befüllt werden, was da mal drin war. Blush

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Auch von mir,
ein herzliches Willkommen.

Gruß Christian
  Zitieren
 
#6
Euch allen vielen herzlichen Dank für die lieben Worte
  Zitieren
 
#7
Hallo,
willkommen hier im Froum.
Das Dechseln steht auch noch auf meiner Todo-Liste.
Viel Erfolg beim Drechseln.

Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#8
Moin KLaus .....
Herzlich Willkommen in den Hallen des Wahnsinns ....

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#9
Herzlich willkommen Klaus,

ich bin auch noch nicht lange dabei, aber ich kann sagen, hier sind eine Menge netter Leute. Shy

Viele Grüsse
Markus
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste