Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin wieder da
#1
Hallo Bastelfreunde,

nach einer sehr langen Zwangspause bin ich wieder da.
Mittelfristig werden wir von der Nordsee in meine Heimat, die Vorderpfalz, umziehen.
In meinem Elternhaus gibt es einen riesigen Keller, den ich als erste Maßnahme in eine schöne Werkstatt verwandeln möchte.
Näheres dazu in einem anderen Thread.

Schön, wieder zu Hause zu sein!
Mathias
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

welcome back.  Smile

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Zitat:Schön, wieder zu Hause zu sein!
Willkommen zu Hause.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Hallo und welcome back Mathias Thumbs Up

Wo aus der Vorderpfalz kommst Du denn ursprünglich?
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#5
Tja die Heimat, irgendwie zieht es einen dahin zurück. Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß aus Unterfranken.
Horst
  Zitieren
 
#6
Hallo Mathias
und schön, mal wieder was von Dir zu hören.

Ich hoffe, bei Dir ist alles soweit ok?! Lass es rocken, Dein Projekt scheint ja auch so ne Mamutsache zu werden. Wink

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
Hallo Leute,

ein herzliches Dankeschön für Eure Worte <schnief>.
Wir werden in Dannstadt-Schauernheim, Ortsteil Schauernheim wohnen.
Und ja, ich werde es rocken lassen! Anfangs mit gebremstem Schaum; muss noch mehr Muskulatur aufbauen.
Die Hauptsache: Die Lachmuskulatur ist schon bei 100% Laught
Der Werkstatt-Thread fängt schon gut an!

Liebe Grüße
Mathias
  Zitieren
 
#8
Mathias,
willkommen zurück & toi toi toi
... und viel Spaß beim Werkstattaufbau

VG
Holger
  Zitieren
 
#9
willkommen zurück...

veel Schbaß dehääm unn losses der dort guud gehe... annerschwo isch annersch, awwer nit wie in de Palz

alla dann

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#10
(28.08.2019, 14:54)mac5150 schrieb: Die Hauptsache: Die Lachmuskulatur ist schon bei 100% Laught

So ist´s recht!! Alles andere kommt auch wieder.
Immer mit der Ruhe, wir sind ja nicht auf der Flucht. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste