Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis 30.11.21 - 20% Rabatt bei Stahlwerk Online
#11
Ich weiß nicht wie es bei den Dremels und Parksides aussieht, aber der Proxxon hat einen 20mm MontageHals.
Proxxon Bohrschleifer
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
(01.12.2021, 07:54)Wolfgang EG schrieb: Ditschy, die haben schon beim Kauf so geeiert. Ich habe einen zurückgegeben, der wurde vom Verkäufer zum Hersteller geschickt (sagt er) und kam genau so eirig wieder zurück.

Heute sind die Dinger nur noch mit Bohrdurchmessern > 5 mm nutzbar. Ja, ich hätte sie zurückgeben müssen ... Habe ich leider nicht gemacht. Selber schuld.
War das nicht der älteste 10,8V Schrauber der schon über 30 Jahre so gebaut wird, denn dann muss man sich nicht wundern ... musst mal ein aktuelles Modell ordern, bsp DDF, keinen DHP.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#13
Ja, der ist schon was älter ... 2017 gekauft: MAKITA Akku Bohrschrauber DF331DSMJ, 10,8 Volt, 4,0 Ah, 2 Akkus. Von den Bohrfutter-Macken mal abgesehen, macht er, was er soll ...

Wolfgang
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste