Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte helft mir mal bei der Suche ...
#1
Scheinbar fehlen mir die richtigen Suchbegriffe, weil ich nichts finde.

Vor einiger Zeit hat ein findiger Bastelkollege eine Vorrichtung vorgestellt, bei der zwei Maschinen auf einem Tisch untergebracht waren. Die Platte konnte gedreht werden, sodass mal die eine, mal die andere Maschine oben war.

Im Internet habe ich dafür Beispiele gefunden, aber die Lösung damals hier im Forum hat mir besser gefallen.

Also, wer sich daran erinnert und mir den Link posten kann, vielen Dank.

Wolfgang
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Meinst Du das hier am Ende der Seite: https://bastler-treffpunkt.de/thread-pro...ank?page=5

Edit, Verdorri nochmal, Beitrag vom 17.09.2017 2:02 Uhr

Gruß
Peter
  Zitieren
 
#3
Sowas?

#AndysWerkstatt
https://www.youtube.com/watch?v=jqN4h10JcPQ

Gruß
Gerhard
  Zitieren
 
#4
(02.04.2019, 07:06)KleineWerkstatt schrieb: Meinst Du das hier am Ende der Seite: https://bastler-treffpunkt.de/thread-pro...ank?page=5

Edit, Verdorri nochmal, Beitrag vom 17.09.2017 2:02 Uhr

Gruß
Peter

Danke für die Hlfe, Peter. Genau das ist das Thema.

Wolfgang

(02.04.2019, 08:20)Ggcode schrieb: Sowas?

#AndysWerkstatt
https://www.youtube.com/watch?v=jqN4h10JcPQ

Gruß
Gerhard

Die Sachen im Internet sind mir weitgehend bekannt.  Trotzdem vielen Dank, Gerhard.

Wolfgang
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste