Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Unterstützung
#1
Hallo zusammen, speziell alle 3-D Drucker,

für ein Serienprojekt benötige ich eine Kopierhülse für meine Oberfräse. Die von Einhell angebotene hat leider nicht die richtigen Maße für meinen Fräser.

Würde jemand von Euch mir eine solche Hülse nach meinen Maßen drucken? Porto und Unkostenbeitrag sind selbstverständlich.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
wenn du eine Zeichnung hast und noch 1,5 Wochen warten kannst, kann ich das für dich machen
  Zitieren
 
#3
Drucken ist kein Problem. Hast du eine 3D Zeichnung?
  Zitieren
 
#4
Vielen Dank für die Reaktionen, auch die per PM.
Druckdatei oder 3D-Zeichnung habe ich keine.
Hier aber nochmal eine Verdeutlichung.
   
Das ist die vom Hersteller mitgelieferte Kopierhülse aus Alu, Materialstärke  1,0mm.
Die Öffnung ist für mein Projekt/Fräser zu schlank, da passt der Fräser nicht durch.
   
Diese Maße brauche ich. Die Löcher für die Befestigungsschrauben re u. li würde ich mir selbst bohren/senken.

Gibi meinte schon, daß er das kurzfristig hinbekommt, wobei ich keine unmittelbare Eile habe.

Vielen Dank nochmal u. schönes Wochenende

Ach ja, darum geht es: https://www.thalia.at/shop/home/artikeld...j8QAvD_BwE
Das sind 32 Mulden, die gefräst werden sollen.
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#5
Druck läuft Wink
VG Jörg

Mit dem größtmöglichen Aufwand und Kosten den geringsten Nutzen erzielen......
das nennt man Hobby!
  Zitieren
 
#6
Ein 1mm Steg, 5mm hoch, gedruckt, der stabil als Kopierhülse hält?
Ambitioniertes Vorhaben.
Schaun wir mal, sonst fräse ich Dir so ein Teil, oder der Hans, der hat jede Menge Alu.

Gruß Volker
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste