Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Friday Knaller: BOSCH Professional GTS 10 XC!!
#1
Exclamation 
Hi Kollegen,

wer noch eine GTS 10 XC sucht, kann jetzt noch zuschlagen. Bei amazon bekommt Ihr die TKS ohne Optiline for Wood-Sägeblatt für sage und schreibe 

€ 572,99

und mit Optiline for Wood-Sägeblatt

€ 610,97

Also viel Glück. Ich habe gerade auch zugeschlagen!!


Link zum Artikel:
Bosch Professional Tischkreissäge GTS 10 XC (2100 Watt, Sägeblatt-Ø: 254 mm, Sägeblattbohr-Ø: 30 mm, im Karton)
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Glückwunsch und viel Spaß damit
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#3
Danke, werde ich bestimmt haben  Shy Thumbs Up Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Danke.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#5
Hab’s verpasst :-(
  Zitieren
 
#6
(22.11.2018, 23:51)MMattes schrieb: Hab’s verpasst :-(

....läuft noch...... Wink
Liebe Grüsse 
Dom - MTS Audio 

Meine aktuelle Baustelle - Ein ganzes Haus?
  Zitieren
 
#7
ja hab sie gerade gekauft !!!!!

Woche doch noch gerettet :-)

ist das optiline Sägeblatt wirklich so gut?
  Zitieren
 
#8
(23.11.2018, 11:46)MMattes schrieb: ja hab sie gerade gekauft !!!!!

Woche doch noch gerettet :-)

ist das optiline Sägeblatt wirklich so gut?

Glückwunsch....

gut? nun ja...es gibt sicherlich bessere....wenn du bissl sparst kannst dir die Roten von Freud holen....guckst du hier.

die sind echt sauscharf und 3 Stück für den Preis, da machst du nichts falsch
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#9
ma ne andere frage....wird ma als festool verwöhnter bengel mit der GTS glücklich? oder lohnt es sich mehr geld in die hand zu nehmen?
Liebe Grüsse 
Dom - MTS Audio 

Meine aktuelle Baustelle - Ein ganzes Haus?
  Zitieren
 
#10
(23.11.2018, 12:01)MTS-Audio schrieb: ma ne andere frage....wird ma als festool verwöhnter bengel mit der GTS glücklich? oder lohnt es sich mehr geld in die hand zu nehmen?

der Geldbeutel gibts ja schließlich vor... also ich bin mit der GTS zufrieden, alles was ich brauche kann ich damit machen...

Gruß

Thilo


btw: glücklich machen mich andere Sachen Wink Tongue
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste