Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumenbankerl
#1
Servus

Habe wieder einmal ein paar Reste verarbeitet  Wink 
nichts besonderes, aber es wäre echt schade um das Holz gewesen
   

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sehr schön geworden! Sieht toll aus! Thumbs Up
LG Hans
  Zitieren
 
#3
Servus,
eine klasse Idee! Die massiven Schrauben stören aber mein Gesamtbild, Kann du da beim nächsten Mal nicht mit Holzdübeln arbeiten? Es hat doch eh nichts zu halten und sieht viel dekorativer aus.

Grüße
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#4
Christian spricht aus, was auch mein erster Eindruck war.
Trotzdem eine tolle Idee und eine schöne Deko!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#5
Ich kann mich auch nur anschließen. Das lässt sich ja auch keicht beheben. Schrauben raus, auf Schraubenkopfdurchmesser aufbohren, Dübel rein, fertig. OK, von vornherein unsichtbar gedübelt wäre natürlich noch schöner. Ansonsten gibt's nix zu mäkeln. Das ziert jeden Garten oder Balkon.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#6
servus

die Kritik war voraussehbar, und ihr habt ja auch alle recht  Big Grin
mir gefallen die Schrauben ja selber nicht 
aber nachdem das Bankerl ja bei jedem Wetter im Freien stehen soll, ist es schon extremen Belastungen ausgesetzt
Holzdübel habe ich daher verworfen
natürlich wäre es auch möglich gewesen, z.B. die Rückenlehne von hinten und die Sitzfläche von unten zu verschrauben
das Holz ist Lärche und bleibt unbehandelt, bekommt nach einiger Zeit eine schöne, silbergraue Farbe, dann sind die Schrauben fast nicht mehr zu sehen
außerdem soll da ja ein Blumentopf drauf stehen, der verdeckt auch einiges  Wink
die ganze Sache war auch nicht geplant, sondern sozusagen ein "Schnellschuss"
sollte ich wieder mal sowas bauen, wird das eh anders gemacht, vieles sieht man ja erst im nachhinein

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#7
... ich stimmen den ersten sechs Beiträgen zu ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

... wird wohl zu warm zum Basteln - dennoch ein schönes Wochenende!

VG
Holger
  Zitieren
 
#8
(08.08.2020, 13:54)HMBwing schrieb: ... wird wohl zu warm zum Basteln - dennoch ein schönes Wochenende!

VG
Holger

Nö!! Meine Werkstatt ist bei dem Wetter der Raum mit dem Wohlfühlklima! Angel
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#9
(08.08.2020, 13:54)HMBwing schrieb: ... ich stimmen den ersten sechs Beiträgen zu  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)

... wird wohl zu warm zum Basteln - dennoch ein schönes Wochenende!

VG
Holger

in meinem Bastelkeller hats Sommer wie Winter angenehme Temperaturen, also basteln geht immer  Thumbs Up Big Grin
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#10
Kann ich von meiner Werkstatt im Dachboden nicht sagen *schwitz*

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste