Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bohr- Fräsständer (Marx Baby Drill)
#1
Hallo zusammen,

kennt jemand die kleine 12V Bohrmaschine "Marx Baby Drill"?

Habe dazu einen Bohr- Fräsständer gefunden und fände den eigentlich recht interessant, da der um 360° drehbar ist und somit bohren und fräsen könnte (wäre evtl. etwas für meine Basteleien).
Nur weiß ich nicht, ob das auch in der Praxis so gut funktioniert und sich das lohnt, der Verkäufer will dafür immerhin ca. 100€. Glaub mehr wie 50€ ist das nicht wert, oder? Mit der Maschine kann auch nur bis 3mm eingespannt werden.

Bilderlink: [Bild: s-l1600.jpg]


Oder als Alternativen einen anderen Bohr- Fräsständer suchen, in dem eine aktuellere Maschine passt?
Oder nur einen Kreuztisch für die Ständerbohrmaschine?
Oder doch eher eine kleine Drehbank?


Bin mir also etwas unschlüssig, ob überhaupt usw. ... also nicht wundern, wenn ich dann doch nichts kaufe.

Gruß
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste