Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bohrmaschinenabsaugung
#1
Bug 
ich weis , der Micha hatte mal im Video erwähnt, er brauch ne Absaugung an der Bohrmaschine...hier ist meine mobile Absaugung  für meine Bohrmaschine und überall dort wo ich sie gerade gebrauchen kann. Jede gewünschte Einstellung kann ich da machen, so wie ich es brauche.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sieht gut aus.
Aber treffen die Späne auch ins Loch bzw. werden sie schön angesaugt?
Kurz, funktioniert die Absaugung gut?
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Gut gemacht. Der Ansaugstutzen, ist der net zu klein, saugt der genug an?
  Zitieren
 
#4
ich hab verschidene grössen zum aufstecken, der kleine der jetzt drauf ist , ist zur absaugung unter der banssäge da reicht der allemal. an der bohrmaschine nehme ich einen breiteren und bisher hatte ich noch keie proleme
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste