Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borkenkäfer stellt sich vor
#1
Bug 
Hallo zusammen
Ich bin der Jörg aus dem Randgebiet von Berlin. Mit Holz zu arbeiten war schon immer eine Leidenschaft von mir. Früher...was für ein schönes Wort...kann ich aber sagen mit 63 Lenzen....habe ich viel gedrechselt...hat auch großen Spaß gemacht...aber so viel Drechselspäne brauch ich nicht mehr ( habe keinen Hamster mehr ). Heute baue ich verschiedene Windspiele, Weinfaßregale in 5 verschiedenen Größen ( hier kommt natürlich meine Oberfräse zum Einsatz ) dann noch div. Nistkästen und Futterhäuser für unsere kleinen Pieper.
Das gute ist das sich meine Werkstatt im Keller meines Hauses befindet und ich da unten keine Jahreszeiten habe die mich einschränken könnten. Durch die vielen tollen videos von You Tube bin ich gerade dabei meine Werkstatt neu zu gestalten.
So das war es erstmal fürs erste.
Es freut mich hier sein zu dürfen
Grüße der Borkenkäfer
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallöchen Jörg
und herzlich willkommen im Forum.

Wenn Du mal die Knipse in der Hand hast, dann mach mal bitte ein paar Bilder von Deinen Weinfaßregalen. Das hört sich sehr interessant an.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Servus Jörg,

darf dich auf willkommen heißen!!

Ja, mich würden ein paar Fotos von deinen Futterhäuser interessieren :-)
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
mach ich gerne, mus die bilder nur noch komrimieren auf 500 kb
  Zitieren
 
#5
(10.02.2017, 02:10)CTHTC schrieb: Hallöchen Jörg
und herzlich willkommen im Forum.

Wenn Du mal die Knipse in der Hand hast, dann mach mal bitte ein paar Bilder von Deinen Weinfaßregalen. Das hört sich sehr interessant an.

Gruß
CTHTC

mach ich gerne...in welche rubrik soll ich sie stellen
  Zitieren
 
#6
(10.02.2017, 18:20)Borkenkäfer schrieb: mach ich gerne...in welche rubrik soll ich sie stellen

Am besten in die Produktschau:
https://bastler-treffpunkt.de/forumdisplay.php?fid=18
Danke.

EDIT
Habe gerade gesehen, dass Du schon schneller warst. Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste