Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch GTS 10Xc
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Kris,

aufgrund einer wertvollen Info fliegt *niemand* aus dem Forum!

Viele Grüße
Mathias


(25.10.2017, 12:22)Asmodin schrieb: Vorweg, falls ich jetzt aus dem Forum fliege...OK, dann ist dem so.


aber wir hatten letztens schon mal das Thema...aktuelle Tagesangebote von amazon etc.

Heute für 662€

https://www.amazon.de/Bosch-Professional...B00531AQK0

Gruß

Kris
 
#3
vielen Dank Wink und es soll doch auch so sein, dass man sich hier hilft oder Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Gruß Stefan
 
#4
Besten Dank, ich glaube ich plünder mein Konto.
Habe seit einiger Zeit eine Scheppach HS10 (glaube ich) aber die gefällt mir nicht.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
 
#5
Danke für die Info!!

Tja, da war ich wohl zu langsam, der Preis ist wieder bei 800,- Lappen
   

Somit werden meine Euronen wohl leider ihren Weg nach GB antreten.
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste