Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch Gts10 XC
#1
Ich habe getan vor Weihanchten habe ich mir sie geleiset so als Weihnachtsgeschenk für mich Selbst! einen Tisch hat sie auch schon bekommen.

Eine Richtige Idee vür die Fräse habe ich noch nicht.
Kommt noch
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
... hast du ein Foto für uns? ;-)
  Zitieren
 
#3
Hier ist schon mal eins:



Big Grin Big Grin Big Grin

LG srambole
  Zitieren
 
#4
... witzig! 'n Katalogfoto. Toll. -kopfschüttel-

Ich habe selbst eine GTS 10XC - es ging mir da schon um das individuelle. Zum Beispiel dachte ich bei "Sie hat auch schon einen Tisch bekommen" dass dieser selbstgebaut wurde und DAVON hätte ich gern n Foto, weil ich selbst noch immer den mitgelieferten Unterstellbock habe und das ändern möchte (hier quasi als Info/Idee/...).

... ... o.k. - Smilies JETZT erst gesehen - meinen Beitrag lasse ich trotzdem hier ;-) DAUMEN hoch für srambole
  Zitieren
 
#5
War auch lustig gemeint! Smile  Stehe ja auch kurz davor mir das Teil zu kaufen, aber erst Anfang Februar, Dezember zuviel ausgegeben! Cry

LG Hans
  Zitieren
 
#6
Bin von der TKS begeistert - insbesondere Solide Verarbeitung, gute Funktionen und hohe Genauigkeit - bereits ab Werk (Justierungen etc. waren bei meine nicht notwendig).
  Zitieren
 
#7
Hallo,
ich habe mir auch gerade für eine GTS 10 einen Anbau an meinen Montagetisch gebaut.
Gleichzeitig habe ich den Tisch auf die Höhe der umlaufenden Arbeitsflächen angepasst.
Einfach an das Gestell des Tisches ein tragfähiges Gestell angebaut, 22 mm OSB Platte drauf.
Die Platte habe ich so groß gewählt, dass zwischen dem ursprünglichem Tisch und der Säge
ein Spalt von 5 cm bleibt.
So läuft der Anschlag der Säge unproblematisch, vor allem aber kann ich lange Platten über diesem
Spalt mit der Handsäge und Führungsschiene perfekt sägen und ich komme bei Bedarf gut an den
Absaugschlauch heran.
Dann alles umbaut und gleich einen Sägeschlitten dazu gefertigt. Mit der Säge bin ich sehr
gut zufrieden. Alle Voreistellungen waren perfekt, alles ist nachjustierbar, ein besseres Sägeblatt
habe ich mir dazu allerdings gegönnt. Die Funktion, Bilder von meinem Gerät anzuhängen 
habe ich noch nicht entdeckt.
  Zitieren
 
#8
willi, 

statt unten "Schnellantworten" einfach rechts unten "Antworten" wählen - danach ergibt sich ein Feld mit Formatierungsmöglichkeiten und auch am Ende mit Dateianhänge auswählen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#9
Hallo Willi,
Glückwunsch zu deinem Neuen Spielzeug! Ich muss leider wegen den Finanzen noch 1 Monat warten! Aber wegen den Fotos einfügen, da schaust du unten links bei dem Beitrag den du dann gerade schreibst, da ist ein Button schwarz hinterlegt mit "DATEI WÄHLEN", da klickst du drauf, dann sucht du auf deinem PC das Foto und wählst dann rechts unten, auch schwarz hinterlegt "ATTACHMENT HINZUFÜGEN".
Jetzt siehst du links unten die Datei, wenn du jetzt in deinem Beitrag eine Stelle auswählst mit dem Cursor deiner Mouse, und dann unten rechts von dem heruntergeladenen Foto auf "IN DEN BEITRAG EINFÜGEN" klickst, wird dein Foto genau an der Stelle eingefügt wo du den Cursor deiner Mouse platziert hast!

Fertig! Dann kannst du das gleiche wiederholen und das nächste Foto auswählen und auch wieder so einfügen wie vorher. Das Foto wird bei IN DEN BEITRAG EINFÜGEN immer an der Stelle eingefügt die du vorher mit dem Mousezeiger markiert hast!

LG Hans
  Zitieren
 
#10
Hallo,
danke euch beiden, hatte gar nicht bemerkt dass es eine Schnellantwort war.
So versuche ich dann mal hier, die Bilder anzuhängen.

1. Anbaurahmen an vorhandenen Tisch
   

2. Platte und Säge drauf und ein wenig verkleidet
   

3. grob fertig und gleiche Höhe wie rundum
   

4. Schlitten fertig
   

5. Sögeblatt voll hoch, Spaltkeil abgesent.
   

So, nun sollte es geklappt haben.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste