Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch Professional Angebot
#1
Hallo zusammen,

bei Amazon gibt es im Moment einige Sache von Bosch blau im Angebot, unter anderem die GTS10 XC für 600,-

Übersicht der reduzierten Bosch Professional Geräte
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Die GTS 10 XC sehe ich schon nicht mehr....
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Stimmt, die ist schon wieder weg. Den kleinen Akku Schrauber gibts allerdings noch. auch kein schlechtes Angebot:

Bosch Professional Akkuschrauber GSR 12V-15 (2x 2,0 Ah Akku, 12 Volt, Schrauben-Ø max: 7 mm, in Tasche)
  Zitieren
 
#4
Da hatte ich ja Schwein mit dem Black Friday Deal bei Amazon für € 572,90 für meine XC Tongue
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#5
Das war natürlich ein spitzen Angebot. Wobei die 599,- heut morgen auch nicht schlecht waren.
  Zitieren
 
#6
Das ist richtig!
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste