Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briobahnstadt
#1
Der Enkel wünscht sich eine Stadt für seine Brio-Holzeisenbahn.
Die ersten zwei sind schon mal fertig. Aus 28mm Fichte mit Acrylfarbe bemalt.
       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Horst,

sehr schön, da wird sich Dein Enkel freuen.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Jetzt geht der Horst auch noch unter die Städtebauer Wink

Sieht aber schon toll aus!
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Hallo Horst,

schön, mal wieder von Dir was zu lesen. Da freut sich der Enkel bestimmt ganz doll über die Häuser. Als nächstes Gebäude kommt sicher Meister Eders Holzwerkstatt? ;-)

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#5
(28.04.2021, 18:51)Regina schrieb: Hallo Horst,

schön, mal wieder von Dir was zu lesen. Da freut sich der Enkel bestimmt ganz doll über die Häuser. Als nächstes Gebäude kommt sicher Meister Eders Holzwerkstatt? ;-)

LG Regina
Ich hätte mich schon eher gemeldet Regina aber als absoluter PC-Technik-Depp hatte ich Schwierigkeiten Bilder hochzuladen. Bis ich jetzt darauf gekommen bin bei meinem I-Phone etwas zu ändern.  Wink
  Zitieren
 
#6
Horst das sieht gut aus, da werden sich die kleinen freuen, und das wichtigste daran " Das hat Opa gemacht "
Gruß
Henrik
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste