Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BT-Holzdesign. Das sind wir!
#1
Moin und frohe Ostern,

Wir sind Tanja und Thomas Becker.

Unsere kleine Werkstatt liegt im schönen Saarland.

Grüße Tanja und Thomas
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Willkommen hier in Forum.
Ich freue mich schon auf eure Beiträge und natürlich Fotos.
Gruß aus dem Unterallgäu
Martin
  Zitieren
 
#3
Hallöchen Tanja, hallöchen Thomas
und herzlich willkommen bei uns verrückten Bastlern. Smile

Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann haut doch mal ein paar Bilder von der Werkstatt rein, da sind hier alle ziemlich heiß drauf.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei uns und natürlich ein schönes Osterfest.

Viele Grüße
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Hallo Tanja und Thomas,

schön, dass Ihr nun auch bei uns seid Thumbs Up. Jetzt bekommt das Saarland endlich mal Verstärkung Wink

Wie Kollege @CTHTC bereits erwähnt hat, sind wir immer ganz scharf auf viele Fotos der Werkstatt und von Euren Projekten.

Fühlt Euch wohl hier und auf viele nette Gespräche Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#5
Hallo ihr zwei,
ein herzliches Willkommen von ganz oben,
zwischen den Meeren.

österliche Grüße
  Zitieren
 
#6
Hallo!

Willkommen auch vom derzeit noch sonnigen Oberösterreich.

noch schöne Ostertage
  Zitieren
 
#7
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Basteler Forum. Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Hallo Tanja und hallo Thomas,

auch von mit ein herzliches Willkommen!

Evtl. ist es euch noch nicht aufgefallen: In eurem BT-Holzdesign fehlt ein "T"  Angel duck-und-wech

Viele Grüße aus dem Süden (München)
Holger
  Zitieren
 
#9
(12.04.2020, 16:29)HMBwing schrieb: In eurem BT-Holzdesign fehlt ein "T"  Angel duck-und-wech

Ich kann Dir nicht ganz folgen Holger..... Idea
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#10
Hallo Ihr zwei,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste