Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clips for push fitting Verbinder
#1
Habe vergeblich danach gesucht. Wahrscheinlich suche ich mit dem falschen Begriff.

Wenn man den PTFE Schlauch vom Extruder zum Hotend verbindet werden diese push fitting Verbinder genutzt. Mein Ender 5 plus hatte so kleine Plastik-Clips die den push Ring hoch halten und so verhindern dass der PTFE Schlauch herausgezogen werden kann wenn man aus versehen den Push Ring drückt.

Ich würde gerne solche kaufen, da sie sehr billig sein dürften. Ich weiss später kann ich sie auch selber drucken.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Die Dinger nennen sich Bowden Clip. Die bekommst du überall. Kann man auch selber drucken. Auf Thingiverse gibt´s Unmengen an stl-Dateien davon.

LG Mike
  Zitieren
 
#3
Danke.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste