Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CNC-Oberfräse
#1
Servus

Kennt jemand diese Oberfräse von Shapertools, oder arbeitet sogar damit?
Hab im Moment keinen Link, sollte aber leicht zu googeln sein
Ich bin irgendwie ganz verrückt danach, aber der Preis schreckt mich vorerst noch ein wenig ab

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ja wurde hier im Forum auch schon darüber diskutiert.

Mit dem Preis bin ich Deiner Meinung Angry Nur Reizen tut mich dieses Tool nicht. Mit der derzeit noch im Bau befindlichen CNC Fräse werde ich ( vorerst ) mein Auskommen finden und der Preis/Nutzen dieser Maschine passt einfach nicht für meine Zwecke.
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
 
#3
(10.05.2020, 16:52)Flyer schrieb: Ja wurde hier im Forum auch schon darüber diskutiert.

Servus

Danke, hab nichts darüber gefunden, muss ich nochmal nachsehen
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#4
Hallo Anton, 

ich hatte zur Shaker Origin mal n Thread erstellt:
https://bastler-treffpunkt.de/thread-wow-shaper-origin-handgefuehrte-cnc?highlight=sharper

(Suchfunktion "Shaper"  Huh )

Auf YT gibt es einige gute Videos dazu - auch Guido Henn hat dazu unter Holzwerken zwei Videos:
Handgeführte CNC-Fräse - der erste Test der Shaper Origin
Komplexe Formen mit der Oberfräse

Und obwohl die wirklich ne menge Taler kostet - ich überlegen mal wieder ... 
... trotz einiger Kontakte zum Support geben die leider nicht mal n Mini-Rabatt - sie werden diese auch so gut los.  Undecided

[url=https://bastler-treffpunkt.de/thread-wow-shaper-origin-handgefuehrte-cnc?highlight=sharper][/url]VG
Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste