Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke an den Weihnachtsmann
#1
Heute ist ein Päckchen bei mir eingeflattert mit einem Artikel, der auf meiner Amazon Wunschliste stand.
Natürlich habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut und wollte mich auch sehr gerne beim Absender bedanken aber leider lag der Sendung kein Zettelchen bei, sodass ich nicht weiß, wer der edele Spender ist.

An dieser Stelle als recht herzlichen Dank an die bzw den Unbekannte / Unbekannten.

Du darfst Dich gerne bei mir melden, wenn Du möchtest auch per PN Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste