Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann will ich auch mal ...
#1
Mein Name ist Wolfgang, in vier Monaten Altersrentner ... Ich arbeite schon viele, viele Jahre vorwiegend hobbymäßig mit Holz. Bei mittlerweile (nur) drei Enkelkindern war da schon mal das eine oder andere Stück zu bauen.

Ich bin über Youtube und die Suche nach einem Tellerschleifer auf dieses Forum gestossen. Da ich mir gerne Anregungen aus dem Internet hole (die eigene Kreativität möchte ich noch etwas schonen ... Smile ), will ich nun mal hier schauen, was so an Anregungen rumschwirrt. Also bitte nicht sauer sein, wenn ich erst einmal nur lese. Das wird mich in den nächsten Tagen/Wochen sicher massiv beschäftigen.

So, Fragen dürfen gerne gestellt werden.

Wolfgang

PS: Der Youtube-Kanal von Let's Bastel gefällt mir gut. Nur an die Spässle muss ich mich noch gewöhnen ... Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Danke für die Begrüßung! Dann werde ich mir mal Mühe mit dem Humor geben ...

Wolfgang
  Zitieren
 
#3
Auch aus dem hohen Norden einen Willkommesgruß an dich.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste