Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bin Ich
#1
Hallo liebe Forumit*Innen,

ich bin hier um mir ein bisschen was von eurer Erfahrung abzugreifen, um dann wiederum kleinere Projekte umzusetzen.

Als ich 13 war, habe ich mit einem Dremel einen Elektromotor in die Fahrradklingel eingebaut, die per Akku von meinem FighterBuggy betrieben werden konnte. Diese Klingel habe ich heute noch Laught

Muss ich noch mehr über mich schreiben? Wink

Herzliche Grüße und bleibt Gesund

BastelKaspel
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallöchen BastelKaspel
und herzlich willkommen bei uns.

Wenn Du noch Bilder von Deinen alten Projekten hast, dann immer her damit. Daruf sind die Leute hier besonders scharf.
Ansonsten mach einfan nen Thread auf, wenn Du irgendwo Hilfe oder Rat brauchst.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Was zum Teufel sind Forumit*Innen?
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#4
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Willkommen
& "nein" zu mehr schreiben "müssen"
& "ja" zu Bilder zeigen zu Projekten - gern auch von der Klingel.
  Zitieren
 
#6
Hallo BastelKaspel und herzlich Willkommen in unserem Forum. Wie Kollege @CTHTC bereits erwähnt hat nur raus mit Projekten und vor allem Fotos Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Hallöle,

da ihr ja so gerne Bilderanseht, habe ich mal meine motorisierte Fahrradklingel von vor 20 Jahren rausgesucht und fotografiert.

Grüßli

Ansicht von der Seite

Ansicht von unten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
 
#8
Ist die StVO-konform? ;-)

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#9
(26.11.2021, 15:39)Regina schrieb: Ist die StVO-konform?  ;-)

LG Regina

Wurde nur als Türklingel verwendet.

LG
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste