Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Mäxchen stellt sich vor
#1
Hi zusammen :Smile ich bin der Max aus Halle und bin auf das Forum hier gestoßen weil ich einfach ein ziemlicher bastel Freak bin :Laughtfreu mich auf Gleichgesinnte ! Viele Grüße
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Max und herzlich Willkommen bei uns bastelverrückten Cool

Wir freuen uns schon auf Deine Projekte, die Du gerne mit Fotos ergänzen kannst.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Hi Max
und auch von mir ein herzliches Willkommen. Smile

Ich bin mal ganz neugierg: Halle / Saale oder Halle / Westfalen?

GRuß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Hallo Max, auch von mir ein Willkommen hier!
LG Hans
  Zitieren
 
#5
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
... wellcome "Max aus Halle"
VG
Holger
  Zitieren
 
#7
Moin Max Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#8
Hallo und eine Willkommen aus dem Süden.

Gruß Martin
  Zitieren
 
#9
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#10
(31.07.2018, 18:30)Bastelschmastel schrieb: Hi zusammen :Smile ich bin der Max aus Halle und bin auf das Forum hier gestoßen weil ich einfach ein ziemlicher bastel Freak bin :Laughtfreu mich auf Gleichgesinnte ! Viele Grüße

Herzlich willkommen:-)
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste