Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative Projekt für 2019
#1
Moin,
es ist noch Sommer im Jahre 2018...
Aber irgendwie müssen wir uns schon eine Aufgabe für den Winter 2018/2019 und den Sommer 2019 suchen...
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Wie wäre es mit einem Roboter, der uns ein wenig Arbeit abnimmt?
  Zitieren
 
#3
Ein Rasenmähroboter ist dafür das einfachste ...
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#4
Ich baue mir einen Umluftfilter.

Aber kein Spielzeug...

Mehr in meinem Projekt-Post, den ich dann erstelle.

MfG
  Zitieren
 
#5
Aussenbereich mit Freisitz gestalten ( Holzterrasse , Stühle und Liege)
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#6
Der Geräteschuppen braucht ein neues Dach
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#7
Zum Herbst Dachausbau ....
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#8
Bei mir wird das nächste Groß-Projekt meine Insellösung (bzw. aus vielen YouTube-Videos für mich persönlich abgewandelte Multifunktions-Werkbank) für die Werkstattmitte mit eingelassener TKS, Oberfräse, 20mm Lochraster und Doppelspindel-Zange von Veritas.

Bis dahin gibt´s noch mehrere Klein-Projekte für die Werkstatt  Wink
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#9
Momentan laufen noch die Projekte Kreissägetisch-Werkbank-Kombi, Wintergartenumbau und Sichtschutz!

Wenn alles glatt läuft ist als nächstes - aber erst nächstes Jahr - der Neubau eines Gartenhauses dran, vorgestellt hab ich mir da n Geräteschuppen mit extra seitlich angebautem Schrank für Gartenkleingeräte und Rasenmähergarage und ein angehängtes Schleppdach unter dem eine Außenküche untergebracht werden soll!
Danach - ich denk aber erst 2020 soll vor besagter Hütte ein Grillplatz mit Feuerstelle und Sitzbänken entstehen!

Dazwischen kommen noch kleinere Projekte je nachdem wie es zeitlich reicht - Spenderregale für Dosen für den Vorratskeller, Hochbeete aufarbeiten, Kantensteine im Garten setzen, ne Absauganlage für die Werkstattgarage, usw.!

Die Arbeit geht nie aus!!!
  Zitieren
 
#10
(21.07.2018, 01:15)Mr.Ditschy schrieb: Ein Rasenmähroboter ist dafür das einfachste ...

Tatsächlich habe ich den im Auge Wink

Meine Lebensgefährtin hat sich eine von Husquarna geleistet...

Da hab ich mir gedacht, das bauste dir selber als Winterprojekt Smile

Lieben Gruß
Walter
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste