Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDR HBM 480 Smalcalda
#1
Guten Tag 

Ich habe mir eine HBM 480 Smalcalda gekauft und bin mit ihr auch sehr zufrieden aber der Aufsatz der von dem Verkäufer schon drauf war bekomme ich nicht ab.
Und die Versuche mit WD-40 waren bis lang auch erfolglos.
Wenn jemand mir einen Vorschlag oder die Lösung geben könnte wäre ich sehr froh.

(Da ich neu in dem Forum bin were es sehr nett wenn ich ein paar nette Antworten bekommen)

[img]IMG-20210529-WA0000.jpeg[/img]
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo @Ramber und erstmal recht herzlich willkommen hier bei uns.

Leider haut irgendetwas mit deinem Bild nicht hin, da ist nichts zu sehen.
Wäre super, wenn Du das nochmal hochladen würdest.

Ich habe eine HBM da und könnte durchaus mal nachschauen, was man machen könnte.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Was hast Du denn für ein Aufsatz drauf, normalerweise sind alle mit einen Klemmverschluss auf den Bohrmaschinenhals angebracht. Wird eigentlich nur festgegammelt sein. 

Gruß
Henrik
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste