Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDR-Werzeug: Handkreissäge ZHK251
#1
Hallo Bastler,
Ich habe bei meinem Papa in der Werkstatt eine Handkreissäge ZHK251 gefunden. Die passende Bohrmaschine ist auch noch da.
Nur eine Anleitung dazu finde ich leider nicht mehr(siehe Bild im Anhang).
Kann mir bitte jemand damit helfen?Danke, viele Grüße Petra


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

wozu brauchst Du eine Anleitung, was an der Maschine verstehst Du nicht?
  Zitieren
 
#3
Da kann ich mich nur anschließen. Petra, das Teil ist so einfach, dass sich alles eigentlich von selbst erklärt. Mach bitte mal ein Foto, was genau unklar ist, wie @Holzdübel schon schrieb.

Wolfgang
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste