Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deko
#1
Mal wieder ein kleines Dekostück gefertigt:

   

LG Hans
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Servus

Ich denke, die Fühler werden bald das zeitliche segnen  Smile
Ansonsten tadellos gemacht
Ist das gefräst oder gesägt?
Größe und Stärke wären auch interessant

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#3
(03.02.2021, 22:52)antonius schrieb: Servus

Ich denke, die Fühler werden bald das zeitliche segnen  Smile
Ansonsten tadellos gemacht
Ist das gefräst oder gesägt?
Größe und Stärke wären auch interessant

Gruß Anton
Hi Anton, das Teil ist gefräst und die Größe L=260mm B=260mm Stärke=10mm mit Fräser 3mm Spiralverzahnt und 2mm Spiralverzahnt. Zeit ungf. 2,5 Std. ohne Zeichnung erstellen!
LG Hans
  Zitieren
 
#4
Neues Deko Projekt, ein Herz mit Inlay aus Plexi mit Schriftzug, das ganze wird nachher noch von unten Beleuchtet, so das nur der Schriftzug leuchtet.
       
Verwenden werde ich einen Schalter in einem Sockel mit 2 Knopfzellen und 6V LED.
Mal schauen wie das funktioniert!
LG Hans
  Zitieren
 
#5
Servus

Bin gespannt, wie das aussieht
Sowas ähnliches wollte ich auch schon mal machen, bin aber noch nicht dazugekommen  Laught

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#6
(18.02.2021, 14:32)antonius schrieb: Servus

Bin gespannt, wie das aussieht
Sowas ähnliches wollte ich auch schon mal machen, bin aber noch nicht dazugekommen  Laught

Gruß Anton

Bin auf Grund dieses Videos dazu gekommen es auch einmal zu versuchen!




LG Hans
  Zitieren
 
#7
Mich gestern einmal mit Acryl gießen auf Leinwand mit Keilrahmen versucht, hier das Ergebnis:

               

finde für das Erste mal nicht schlecht geworden! 
LG Hans
  Zitieren
 
#8
Das ganz rechte Bild erinnert mich an eine Lilienblüte.
Schaut interessant aus. Wie groß sind die Bilder?

Das Herz spricht mich irgendwie nicht so an. 
Ich finde es etwas zu „geradlinig“ und „steril“, die Proportionen würde ich anders wählen.

Ich bin gespannt, wie die Beleuchtung wirkt.


Grüße
Lanor
  Zitieren
 
#9
oh wow ... das schaut echt interessant aus .... coole sache
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#10
Servus

also eines muss man Dir lassen Hans, Du probierst auch alles und jedes aus  Big Grin
mir gehts genauso

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste