Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deko aus Holz – Ein Rentier muss her ...
#11
Servus

Über dieses Rentier stolpert anscheinend jeder  Laught

So auch ich, war mein allererster Versuch mit einer Pegas Feinschnittbandsäge 
   

Dann hab ich irgendwo diese Schachfiguren im Netz gefunden
   

Also diese Säge ist der Überhammer, das schmalste Blatt ist etwas über 1mm breit, da kannst am Stand umdrehen  Smile 
Am Anfang hab ich mich damit gar nicht ans Holz herangetraut, hab aber dann sogar 7cm starkes Eichenholz probiert
Noch kein einziges Blatt gerissen, obwohl ich schon einiges geschnitten habe

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Schöne Sachen, Anton! Ja, das Rentier scheint das Standardobjekt zu sein ... Ich habe es mit einem 6 mm Band ausgeschnitten. Da ist nichts mit »auf der Stelle« drehen. Ging aber trotzdem ... irgendwie.

Wolfgang
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste